Die Leichtathletik-Koordinatorin Martina Bach stellt sich vor:

Ich bin Martina Bach, Spartenleiterin der Leichtathletikabteilung im Kieler TB seit 20 Jahren. Selber bin ich bereits 35 Jahre Mitglied im Verein, da ich selber hier meinen Leistungssport ausgeübt habe. Als Norddeutsche Meisterin über 100 und 200 m sowie Länderkampfteilnahmen über 400 m und immer noch Inhaberin der Landesrekorde Schleswig-Holstein über die 4x100 m und 4x400 m Staffel liegt mir die Sportart sehr am Herzen. Sie ist auch ideal als Grundlage für alle anderen Sportarten. Selber bin ich seit 15 Jahre Trainerin und konnte mit ein paar Jungs die Bronzemedaille in der 10 KampfMannschaft mit nach Hause nehmen. Die Sportart in die Sportklassen zu bringen, war mir sehr wichtig und ich finde das Projekt sehr gelungen.

www.kieler-tb.de