Der neue Fußball-Koordinator Max demmer stellt sich vor

Moin Moin,
ich heiße Max Demmer und bin seit Sommer 2022 in Funktion als pädagogischer Leiter für Holstein Kiel 
im Einsatz. Nach einigen Jahren Berufserfahrung, unter anderem als Schulsozialarbeiter, bin ich nach
dem Abschluss meines Studiums der sozialen Arbeit zu Holstein Kiel gekommen. Die bestehende und über die Jahre gewachsene Kooperation mit dem Ernst-Barlach-Gymnasium erfreut
sich großer Beliebtheit bei den Schülern und mir ist es ein Anliegen diese weiterhin im guten und
engen Austausch mit Herrn Uwe Thomsen weiterzuführen. Ich freue mich auf Vergleichsturniere mit anderen Schulen ebenso wie über eine verantwortungsvolle
und mit viel Spaß gelebte Kooperatio. Unsere Trainer sorgen für ein professionelles Training, indem ihr euch weiterentwickeln könnt und
als Team über das Schuljahr zusammenwachsen werdet.

Mit freundlichen Grüßen

Max Demmer