Liebe neue Fünftklässlerinnen und Fünftklässler,liebe Familien,
am Dienstag, dem 09.09.2025, um 10:00 Uhr, werden wir euch und Sie in der Aula am ebg einschulen.
Weiterlesen … Herzlich willkommen zur Einschulung am ebg!
30 Schülerinnen und Schüler der Stavanger Katedralskole und ihr Lehrerteam Eddie, Lars und Camilla sind zu Besuch in Kiel am Ernst-Barlach-Gymnasium.
Weiterlesen … Peace&Unity: Besuch aus Stavanger
Am Donnerstag nahmen Nele Renzing (9c) und Jon Taijo Oli Schwarz (10d) erfolgreich am Landesfinale des Leo Leo Vorlesewettbewerbs im Instituto Cervantes in Hamburg teil.
Weiterlesen … Landesfinale des Leo Leo - ¿Qué lees? Vorlesewettbewerbs
Seite 3 von 3
© EBG 2026