Weihnachtsbasar mit sensationellem Ergebnis

Das ebg hat heute einen lebendigen und fröhlichen Weihnachtsbasar erlebt. Das Angebot war ebenso vielfältig wie die Zahl der helfenden Hände. Möglicherweise haben wir alle heute die Klassenzeilen als zukünftigen dauerhaften Ort unserer weihnachtlichen Marktstände entdeckt ...

Ich gratuliere der SV zu dieser Organisationsleistung. Im Namen der Schulgemeinschaft bedanke ich mich herzlich bei allen kreativen Klassen, den unterstützenden Elternhäusern, bei den Verbindungslehrern, den Klassenleitungen, den Aufsicht führenden Lehrkräften und dem Hausmeister.

Wir haben einen Erlös von über 5000 € erzielt, der zu 1/3 unserem Uganda-Projekt, zu 1/3 dem Kinderschutzzentrum und zu 1/3 der SV-Arbeit zugutekommen wird. Herzlichen Dank allen großzügigen Kundinnen und Kunden sowie für alle Sach- und Geldspenden!