Q2-Präsenzunterricht

Der Q2-Jahrgang erhält bis auf Weiteres Präsenzunterricht in allen Fächern, mit Ausnahme von Sport. Grundlage für eure Schultage ist der jetzige Stundenplan, allerdings mit einigen wenigen Veränderungen. Bitte schaut regelmäßig in das IServ-Modul "Infobildschirm", wo ihr jeweils alle aktuellen Pläne findet. Eine Darstellung im Modul "Vertretungsplan" ist aus technischen Gründen nicht möglich.

Es ist vorgesehen, dass ihr für euren Unterricht im Klassenverband 2 bis 3 feste Räume zugewiesen bekommt, so dass wir die Lerngruppen aufteilen können. Eure Sitzplätze sind mit Namensschildern ausgewiesen. Die übrigen Kursstunden finden in gesonderten Räumen statt, auch hier seid ihr auf mehrere Gruppen verteilt. Eure Lehrer:innen pendeln zwischen den Räumen hin und her.

Bitte haltet unbedingt die Hygieneregeln und vor allem den Mindestabstand von 1,5 m zu jeder Zeit ein, auch im Unterricht.