Neuer Schreibmaschinenkurs (Tastschreiben) bei Frau Willems-Struwe!


Zum Erlernen des 10-Finger-Tastschreibens biete ich wieder einen Kurs an. Dieser könnte donnerstags von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr stattfinden. In 13 Doppelstunden lernt ihr alle Buchstaben und Zahlen mit Sonderzeichenbelegung. Ebenso lernt ihr bei dieser Gelegenheit auch Gestaltungsregeln für die Textverarbeitung nach DIN 5008.

Als ausgebildete Fachlehrerin für Textverarbeitung bin ich autorisiert eine Schreibprüfung abzunehmen. Diese Prüfung über schreibtechnische Fertigkeiten biete ich am Ende des Kurses an und bescheinige diese mit einem Zertifikat.

Das Angebot gilt für Schülerinnen und Schüler ab Jahrgangsstufe 6. 

Wollt ihr weitere Einzelheiten über Kosten und Material erfragen oder euch anmelden, so schreibt mich bitte über IServ an.

 
Cornelia Willems-Struwe


Ein schönes Wochenende 

Cornelia Willems-Struwe

Zurück