Lernraum für einzelne Schüler*innen der 6. Klassen

Ab kommender Woche wird für einzelne Schüler*innen der 6. Klassen jeweils am Dienstag und Donnerstag von 08.10 bis 11.30 Uhr ein Präsenzangbeot in der Schule geschaffen. Ziel ist es, die Bearbeitung der Homeschooling-Aufgaben zu unterstützen. Dieses Angebot richtet sich an solche Schüler*innen, die in Hinblick auf eine Versetzungsentscheidung im Sommer eng werden könnte und die große Herausforderungen im momentanen Distanzlernen haben. Die Klassenlehrkräfte wenden sich mit dem Angebot an betreffende Schüler*innen. Eine Anmeldung seitens der Eltern ist nicht möglich. Das Angebot wird bis zum Beginn eines Präsenzangebotes (frühestens nach dem 07.03.) laufen.

Die Schüler*innen werden von Frau Willems-Struwe betreut. Dementsprechend muss die Online-Hausaufgabenbetreuung in dieser Zeit leider ausfallen.

Fragen hierzu beantwortet Herr Unterhalt

sven.unterhalt@ebg-kiel.eu