Klausurplan E0, Q1 und Q2 vom 1.3.-12.3.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler der Oberstufe,

wir beginnen am Montag, d. 01.03.2021, mit den Klausuren der gesamten Oberstufe. Ihr seht den neuen und gesamten Klausurplan für die ersten 2 Wochen (01.03.-12.03.2021) auf dem Infobildschirm bei IServ. Bitte schaut dort alle nach! Ihr seid von euren Lehrerinnen und Lehrern gut vorbereitet und könnt entspannt in diese Klausuren gehen! Wir haben ausreichend Räume vorbereitet und Aufsichten eingesetzt und freuen uns nun, euch alle wiederzusehen.

Hier noch ein paar wichtige Informationen:

Die Q2 schreibt in ihrem regulären Präsenzplan immer in der 1./2. Stunde oder der 3./4. Stunde.

Die E0 und die Q1 schreiben immer in der 5./6. Stunde. Bitte kommt auch jeweils erst gegen 11.40 Uhr und geht direkt in eure Räume.

Haltet immer die Abstände ein und bleibt bei eurer Kohorte.

Schaut bitte auch mehrfach bei IServ auf den Infobildschirm, da kleine Änderungen auftreten können.

Viel Erfolg und herzliche Grüße,

Andrea Riesenberg