Impfangebot am 28. Februar

Liebe impfwillige Schülerinnen und Schüler,

in den Räumlichkeiten des ebg findet wieder eine Impfaktion statt. Dort könnt ihr Erst-, Zweit- oder Boosterimpfungen erhalten. Jedoch werden nur Schülerinnen und Schüler ab 12 Jahren geimpft.

Wir treffen uns am Montag, dem 28. Feb. um 13:00 Uhr in Raum 31.

Folgende Unterlagen sind zum Impftermin mitzubringen:

• Die impfwilligen Personen sollten die Einwilligungserklärungen inkl. Anamnesebogen und Aufklärungsbogen zum Impftermin vollständig ausgefüllt und unterschrieben (bei 12- und 13-Jährigen benötigen wir die Unterschrift der Erziehungsberechtigten) mitbringen, um den Ablauf zu beschleunigen (Unterlagen findet ihr unter: www.impfen-sh.de .
  • Bitte bringt ein Ausweisdokument mit (Versichertenkarte reicht auch), damit die Ärztin nachvollziehen kann, dass die Einwilligungserklärung auch für euch bestimmt ist.

Ihr seid für die Zeit der Impfung entschuldigt. Gebt aber bitte den betreffenden Lehrkräften Bescheid. Nach erfolgter Impfung (inklusive Nachbeobachtung) könnt ihr wieder in den Unterricht gehen. Bitte denkt daran, an diesem Tag genug zu essen und zu trinken.

Verena Schuldt