Impfangebot am 22. September

Liebe impfwillige Schülerinnen und Schüler,

die Klassenstufen 6 bis 8 treffen sich am Mittwoch, dem 22.09. um 13:30 Uhr in Raum 21. Die Klassenstufen 9 bis Q1 treffen sich ab 14:15 Uhr in Raum 21. Bitte denkt daran, an diesem Tag genug zu essen und zu trinken.

Folgende Unterlagen sind zum 2. Impftermin mitzubringen:

• Schüler/innen, die auch ihre Erstimpfung im Rahmen der Schulimpfaktion erhalten haben, müssen zum Zweitimpftermin erneut die Anamnese und Einwilligungserklärung ausgefüllt und unterschrieben vorlegen. Der Aufklärungsbogen wird nicht noch einmal benötigt.
  • Schüler/innen, die ausschließlich ihre Zweitimpfung im Rahmen der Schulimfpaktion erhalten, müssen zum Zweittermin Anamnese, Einwilligungserklärung und Aufklärungsbogen ausgefüllt und unterschrieben vorlegen.
  • Schüler/innen, die genesen sind und im Rahmen der Schulimpfaktion geimpft werden möchten, müssen Anamnese, Einwilligungserklärung, Aufklärungsbogen und den Nachweis über den positiven PCR-Test (Labornachweis oder Bescheinigung des Gesundheitsamts) vorlegen.

Verena Schuldt