Impfaktion

Liebe impfwillige Schülerinnen und Schüler,

am 28.09. bekommt ihr wieder ein Angebot einer Schutzimpfung gegen COVID-19 durch mobile Impfteams in den Räumlichkeiten des EBG. Es können dieses Mal auch Schülerinnen und Schüler unter 12 Jahren geimpft werden. Schülerinnen und Schüler unter 12 Jahren müssen wie bei der Impfung von Kindern unter 12 Jahren in einer Impfstelle von einem Elternteil begleitet werden.

An diesem Termin können Lernende ihre erste, zweite oder eine Auffrischimpfung erhalten.

Die Teilnahme ist für die Schülerinnen und Schüler selbstverständlich freiwillig und kostenlos. Es handelt sich um keine schulische Veranstaltung.

Alle impfwilligen Schülerinnen und Schüler treffen sich am Mittwoch, den 28.09. um 14 Uhr.

Der Raum wird kurzfristig bekannt gegeben. Bitte denkt daran, an diesem Tag genug zu essen und zu trinken.

Folgende Unterlagen sind zum Impftermin mitzubringen:

Verena Schuldt