Herbstferien und Schulbeginn

Liebe ebg-Familien,

wir sind alle erleichtert, dass das erste Quartal dieses Schuljahres einigermaßen normal ablaufen konnte. Das Leben ist in die Schule zurückgekehrt: in den Unterricht, in die Chor- und Orchesterproben, in die Klassenmusikabende, in die Bundesjugendspiele, in die Klassenfahrten, in die Elternabende, Fachsitzungen, pädagogischen Konferenzen, Praktika, Planungen, Projekte u.a.

Ich danke allen, die mit ihrer Arbeit und Unterstützung zum Gelingen dieser lebendigen Formate beigetragen haben.

Ihnen und euch wünsche ich erholsame Ferien. Denkt daran, dass am 18. Okt. erst einmal nur die Lehrerinnen und Lehrer in die Schule zurückkommen (Schulentwicklungstag), für euch Schülerinnen und Schüler beginnt der Unterricht am 19. Okt.