Der ganz besondere ebg-Weihnachtsmoment...

Liebe ebg-Gemeinschaft,

am vergangenen Samstag war es endlich so weit - das ebg feierte sein diesjähriges Weihnachtskonzert in der Wunderino-Arena. Und was es für ein Fest gewesen ist! 

Das Haus war mit 1200 Gästen ausverkauft. Eltern, Großeltern, Familien, Schüler:innen und Kolleg:innen, Ehemalige und viele andere Freund:innen unserer Schule konnten den Auftritt aller ebg-Ensembles genießen und wurden spätestens beim traditionellen gemeinsamen "Oh du fröhliche"-Singen in herzliche Weihnachtsstimmung versetzt.  

Unser Dank gilt allen Schüler:innen auf und hinter der Bühne, der Musikfachschaft fürs unermüdliche Proben, Organisieren und Orchestrieren, den Sekretärinnen für den Kartenverkauf sowie allen anderen fleißigen Weihnachtswichteln, die dieses Ereignis möglich gemacht haben! 

65840618aa9dc7.96083074_DSC09093.JPG6584063e2d15f4.48252257_DSC09200.JPG

Zurück