Corona-Schulinformation 2021-032 u.a. zum Thema Abi-Entlassung

Die "Corona-Schulinformation 2021-032" ist hier nachzulesen.

Unter anderem enthält sie folgende Aussage zum Thema Abi-Entlassungsfeier:

"Nach aktuellem Stand wären größere Veranstaltungen als solche mit bis zu 100 Personen außerhalb und bis zu 50 Personen innerhalb geschlossener Räume nicht zu vertreten. Sollten in den kommenden Wochen die Regelungen in anderen Bereichen gelockert werden können, könnten gegebenenfalls auch mehr Menschen teilnehmen." (S. 3)

 

Für uns bedeutet das, dass wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt nur in kleinem Rahmen planen können. Wir haben bisher den 11. Juni für die Verabschiedungsfeier vorgesehen. Etwas Zeit bleibt also noch. Ich melde mich, sobald ich hoffentlich bessere Nachrichten verkünden kann.

 

Christian Stegmann

 

Zurück