Bundesjugendspiele Leichtathletik 2021 für Klassen 6-9

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir freuen uns sehr, dass wir nach zwei Jahren Pause endlich wieder die Bundesjugendspiele Leichtathletik durchführen können, und zwar am 8. und 9. September. Da wir das Sportgelände der Uni nicht nutzen dürfen, finden die Wettbewerbe bei uns auf dem Sportplatz statt. Der Spaß und das gemeinsame Sporterlebnis sollen im Vordergrund stehen.

6. Klassen: Mittwoch, den 8. Sep. 2.-4. Stunde

7. Klassen: Mittwoch, den 8. Sep. 5.-7. Stunde

8. Klassen:  Donnerstag, den 9. Sep. 2.-4. Stunde

9. Klassen: Donnerstag, den 9. Sep. 5.-7. Stunde

Der Unterricht findet in den anderen Stunden nach Plan statt. Bitte erinnern Sie Ihre Kinder daran, dass sie an dem Tag Sportsachen mitnehmen müssen, und geben Sie ihnen genug zu trinken und zu essen mit.

Wir freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Sporttag mit Ihren Kindern.

Die Fachschaft Sport

P.S.: Die 5. Klassen können in diesem Jahr leider noch nicht teilnehmen, da wir sie nicht genügend vorbereiten konnten. In der Woche vor den Herbstferien werden wir daher mit ihnen ein Völkerballturnier durchführen.