BücherTauschRegal in der Mensa

Liebe Schülerinnen und Schüler,

in der Mensa gibt es im linken Teil des Ranzenregals ab sofort das "BücherTauschRegal"! In dieses Regal könnt ihr Bücher stellen, die ihr nicht mehr haben wollt, die aber andere vielleicht interessieren könnten! Wenn ihr ein solches Buch seht, könnt ihr es euch zum Lesen mitnehmen. Schön wäre es, wenn ihr dann auch wieder ein Buch hineinstellen könntet - es ist ja ein Tauschregal! Außerdem könnt ihr dort in Zeitschriftenheften schmökern, die in der Schulbibliothek ausgemustert wurden.
Viel mehr Lesestoff gibt es natürlich in der Schulbibliothek bei Frau Gerlt-Langfeldt in den üblichen Öffnungszeiten:

Dienstag : 08:30 - 14:00 Uhr + Donnerstag : 11:30 - 14:00 Uhr

Montag bis Freitag: alle großen Pausen

Wenn ihr Fragen habt, so sprecht Frau Gerlt-Langfeldt, die engagierten Büchereischülerinnen und -schüler oder Herrn Erhardt an!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schmökern!

Kirsten Gerlt-Langfeldt und Timm Erhardt